365 Kleine Freuden #31 Kornblumen

Eigentlich mag ich Pflanzen die nicht blühen. Kornblumen gehören zu den wenigen Ausnahmen, die liebe ich dafür umso mehr. Zur Zeit blühen sie überall an den Feldrändern und ganz in der Nähe gibt es ein Rapsfeld, welches eher ein Kornblumenfeld ist. Soweit das Auge reicht. Ein blaues Blütenmeer.

Advertisements

3 Gedanken zu “365 Kleine Freuden #31 Kornblumen

  1. Kornblumen sind meine Lieblingsblumen (man sieht es an meinem Avatarbild). Ihr Blau ist unvergleichlich.Diese Farbe und das linde Grün des Frühjahrs sind meine Lieblingsfarben.

    Schon, dass es jemanden gibt, der meine Kornblumensympathie teilt.

    Ganz freundliche und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s