365 Kleine Freuden #22 Motivation

Hallo ihr Lieben =)

Seit Tagen liege ich abends im Bett und möchte hier wieder schreiben. Seit Tagen bleibt es bei dem Gedanken und der Selbstgeißelung, weil ich mich im Moment allgemein sehr schwer aufraffen kann.

Umso mehr freue ich mich, dass eine Kommilitonin von mir einen tollen Blog gestartet hat (kreativersinnestaumel), in dem ich grade gestöbert habe. Jetzt bin ich motiviert, auch diesem Blog wieder ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.

Ich setze mich dann mal hin und versuche ein paar ganz seelenfrische Gedanken zu Papier und auf den Bildschirm zu bringen.

Liebe Grüße an euch ❤

Ein Gedanke zu “365 Kleine Freuden #22 Motivation

Kommentar verfassen

