365 Kleine Freuden #21 Garnelen <3 + Instagram

Seit ein paar Tagen habe ich neue Mitbewohner. Kleine, blaue, wundervolle Süßwassergarnelen (Neocardinia davidi). Sie teilen sich ihr Heim mit 3 Anthrazit-Napfschnecken (Neritina sp.). Ich könnte wirklich den ganzen Tag vor dem Aquarium sitzen und ihnen beim rumschwimmen und fressen zugucken. Ich habe große Pläne und würde am liebsten in jedem Raum 3 Aquarien aufstellen =D. Mal sehen wie sich die Kleinen entwickeln. Im Moment sind es 10 und man bekommt in dem Becken kaum was von ihnen mit. Wenn ich Glück habe vermehren sie sich bald und ich habe viele neue, kleine Freunde.

20151204_143506 20151204_143704 20151207_165347

 

Ich habe für den Blog übrigens einen Instagram Account angelegt, für die Leute, die ein bisschen mehr sehen möchten. Ich lade da immer mal wieder Bilder von schönen Momenten oder schönen Dingen hoch, die mich, wie auch immer, bewegt haben. Sozusagen ein Minifotoblog zu Achtsamkeit und Lebensfreude. Ihr findet mich dort unter seelenfrisch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s