365 Kleine Freuden #20 Glitzerregenbogentropfen + Update Projekt

Heute morgen schien die Sonne ins Milchglasbadezimmerfenster und ließ die Tropfen, außen an der Scheibe, in Regenbogenfarben glitzern. Perfekter Tagesanfang würde ich sagen.

 

Und jetzt ein paar Worte zu diesem Projekt. Es ist, nicht zu übersehen, ein bisschen gescheitert. Ich hatte mir vorgenommen jeden Tag von meinen kleinen Freuden zu berichten, habe jetzt aber festgestellt, dass ich das einfach nicht schaffe. Das ist aber nicht so schlimm. Trotzdem überlege ich jeden Abend was am Tag so schön war und ich finde IMMER etwas. Ich werde trotzdem weiterschreiben bis ich euch 365 kleine Freuden auflisten kann! =) Nur halt nicht immer jeden Tag.

Ein Gedanke zu “365 Kleine Freuden #20 Glitzerregenbogentropfen + Update Projekt

  1. Gute Einstellung 🙂 Das ist eine super Angewohnheit, die du dir da selbst anerzogen hast. Dieses automatische Denken an – und Wertschätzen von kleinen Alltagsfreuden. Dadurch erscheint jeder Tag, wie schlecht er auch sein mag, ein kleines bisschen positiver.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

