Was möchtet ihr lesen <3

Was wollt ihr lesen? Über was können wir reden? Ich würde mich über Anregungen und Wünsche von euch freuen =).

Ich habe im Moment so viel Lust zum schreiben, aber ich habe oft das Gefühl ich kann mich nicht richtig sortieren. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, indem ihr mir sagt was euch interessiert, worauf ihr Lust habt und woran ihr beim lesen Spaß hättet.

Ich weiß, dass meine Leserzahl sich momentan in Grenzen hält, aber vielleicht gibt es ja doch 1-2 Leute die gerne mehr und gerne bestimmte Sachen lesen möchten.

Viele <3ige Grüße

2 Gedanken zu “Was möchtet ihr lesen <3

  1. Ich lese zwar noch nicht so lange bei Dir, aber Du weißt, dass ich gern hier lese. – Ich könnte auf Deine Frage, was ich lesen möchte, über was wir reden können, ziemlich einfach antworten: Über alles! – Grundsätzlich meine ich das auch so. – Allerdings kann ich mit bestimmten thematischen Blogs wenig anfangen, dann, wenn mich das Thema nicht besonders interessiert. Logisch.

    An Deinem Blog ist schön, dass er sich nicht von vornherein eingrenzt. „Über mich und meine Mitlebewesen“ finde ich ein ebenso sympathisches wie interessantes Motto. – Das weckt meine Neugier, denn da steckt viel drin oder kann viel drin stecken, von Dingen, über die ich gern diskutiere, über die ich mir selbst Gedanken mache, zu denen ich Fragen habe, mit denen ich selbst nicht „fertig“ bin. Und davon gibt es gaaanz viele. – Mein eigener Blog belegt das vielleicht ein bisschen.

    Ich mag über Begegnungen mit Menschen und mit der Natur, über Literatur, über Philosophisches, über Musik, über Empfindungen, über Träume, über Begriffe oder Zitate lesen, schreiben und mich austauschen. Mich inetressieren die Meinungen und Ansichten von Menschen in meinem Alter, ganz besonders aber von jungen Menschen, weil sie manches anders, neu, mit anderen Augen, aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Und, das gebe ich zu, ich genieße es, freue mich, wenn mir das Zuversicht schenkt und Motivation. Zumindest alle meine Bloigfreundschaften hier sind mir in diesem Sinne, jede auf ihre Art, wertvoll.

    Wenn Du so ähnlich weiterschreibst wie bisher, wirst Du mich so schnell nicht wieder los 😉 – wenn Du mit ähnlichen Intensionen weiter schreibst, wie ich sie oben ein bisschen beschrieben hast, werde ich mich (Dich dann hoffentlich nicht irgendwann nervend) mutmaßlich noch öfter hier zu Wort melden. – Denn nichts ist schöner als ein gutes Gespräch, als ein bereichernder Austausch zu etwas nicht nur ganz Oberflächlichem.

    Hab nur Mut und Zutrauen zu Dir, liebe Seelenfrisch, ein bisschen mehr „Quote“ kommt dann sicher auch noch dazu 😉

    Herzliche Grüße an Dich!

    Gefällt mir

  2. Ich würde es interessant finden zu lesen, was passiert wenn du dir ein Foto ansiehst und die Gedanken schweifen lässt. Es kann irgendein Foto sein, mit oder ohne Menschen/Tiere, und dann beobachtest du deine Gedanken und schreibst uns, was dabei herauskam. Es ist ein kleines Experiment. Vielleicht macht es dir ja Spaß^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

