365 kleine Freuden #10 Charaktere

Manchmal wird man enttäuscht. Ich wusste heute lange nicht was ich schreiben soll, mal abgesehen davon, dass es wundervoll warm war draußen und ich Stunden im Park verbracht habe.
Es gibt viele Menschen die nicht verstehen, die bestimmte Sachen nicht tolerieren können oder wollen und die ihre ganz eigene Weltsicht haben. Eine Weltsicht die ich nicht verstehe und die mir wehtut. Umso mehr freut es mich, dass ich andere Menschen kenne. Menschen die mich verstehen, die mich annehmen wie ich bin, die meine Sicht teilen und deren Sicht ich teilen kann. Ich habe so viele tolle Menschen, so unglaublich viel Glück. Meine Familie, meine Freunde und Bekannten, die zu mir passen. Ich liebe euch alle und bin froh und dankbar euch zu haben <3. Das ist doch etwas mehr als positives.

2 Gedanken zu “365 kleine Freuden #10 Charaktere

Kommentar verfassen

