365 kleine Freuden #8 Postkarten

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört chronisches Postkartensammeln. Als Erinnerung, als Motivation, als Dekoration, Souvenir oder liebe Geste wenn ich sie von Leuten geschickt bekomme. Mittlerweile habe ich 2 Kisten voll… es wird echt Zeit wieder einmal welche zu verschicken^^°.
Meine Lieblingskarten habe ich vor der Nase hängen, während ich am Schreibtisch sitze, oder ich habe sie in meinem Kalender immer dabei. So machen sie mir jeden Tag Freude, motivieren mich oder erinnern mich an etwas. Die heutigen Favoriten zeige ich euch:

20150930_17375320150930_17273020150930_171757

4 Gedanken zu “365 kleine Freuden #8 Postkarten

  1. Ach, Karten verschicken oder erhalten oder auch (bzw. gar) handgeschriebene Briefe, ist was ganz Schönes. Das hat mir auch immer viel Freude geschenkt und das tut es heute noch. Es ist nur so arg selten geworden …

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

      1. Hab‘ ich schon! – Aber es ist noch zu selten von meiner Seite. Und andere tun sich da offenkundig ähnlich schwer. Aber egal, ich bleib‘ dran. Dass ich in Dir insoweit eine „Verwandte“ 😉 gefunden habe, wird mich weiter motivieren.

        Nochmals liebe Grüße!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

