Sabi

DSC_1008Sabi: Etwas verplant und etwas sehr tollpatschig (ich habe es sogar geschafft mich an einem Löffel zu schneiden), sturköpfig, großzügig,leidenschaftlich und manchmal unberechenbar. Liebevoll, ängstlich, auf keinen Fall oberflächlich, oft viel zu reflektiert und manchmal zu emotional. Besorgt, begeistert, erfreut, enttäuscht, tolerant und furchtbar ungeduldig. Freiheitsliebend und temperamentvoll und fürsorglich und wenn ich Glück hab, ab und zu mal konsequent. Hoffnungslos perfektionistisch und sehr mitfühlend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s