Über mich und meine Motivation

Hallo ihr Lieben
Vielleicht fange ich mit meinem ersten Beitrag erstmal an, mich genauer vorzustellen.
Ich bin 25 Jahre alt, studiere Bildungswissenschaften und versuche eine Alltagsheldin zu sein. Das gelingt mir definitiv nicht. Aber ich bleibe dran 😉
Am besten definieren mich die Dinge die ich liebe: Meer und menschenleere Strände, unberührte Natur, Steine, gute Fotos, Bücher, Empathie, Tassen, Sonne und Gewitter, Wasser (am liebsten in Bewegung), Zeit zu leben, Bauchkribbeln, Kaffee, Musik und Bücher, Tiere, Achtsamkeit und die kleinen Dinge des Lebens, Pflanzen, Cocktails, Hansestädte und Freiheit.
Und die, die ich nicht so liebe: Angst den Anschlusszug zu verpassen, Oberflächlichkeit, Sandkörner in der Badewanne, Ungewissheit, Entscheidungsschwierigkeiten, Ignoranz, Hilflosigkeit, Heimweh.

Mit diesem Blog möchte ich versuchen mich zu motivieren ein blogwürdiges Leben zu führen und Erfahrungen weiterzugeben. Es ist erstmal eine Art Experiment und ich bin sehr gespannt was daraus wird. Ich möchte Gedanken, Inspirationen, Bewegendes, Motivationen, Alltagsmomente und alles was mir noch so in den Sinn kommt mit euch teilen. Auf persönliche, achtsame, herzliche Weise. ❤

Viel Spaß auf Seelenfrisch! Vielleicht ist etwas Spannendes für dich dabei.

DSC_6480

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich und meine Motivation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s